Startseite Über Uns Alpakas Über Alpakas Angebote Aktuelles Kontakt Anfahrt Links Gästebuch Rocco vom Hacknerhof
Name: Rocco vom Hacknerhof Rasse: Huacaya Alpaka Typ: Deckhengst (erwiesen) Organisation: registriert bei: LAREU Beschreibung: Rocco ist ein staatlicher rosa-grauer Deckhengst mit einem rundum starken und nahezu perfektem  Körperbau. Sein Vater stammt aus der bekannten Plantel-Herde der Alpakas of Switzerland und ist silbergrau. Seine Mutter ist MMR- Elisha ist schwarz und hat mit ihren 10 Jahren noch einen Vlieswert von 23 Micron. Er deckt seine Stuten zuverlässig und das klappt auch meist beim ersten mal. Er durfte sich dreimal bei einer Alpakaschau unter beweis stellen und gewann 1x den ersten und 2x den zweiten Platz. Rocco ist halfterführig. Er ist gechipt und wird regelmäßig geimpft. Farbe: medium-rose-grey Reinfarbig: nein Geburtsdatum: 29.Juli 2012 Vater und Mutter Information: Vater: AOS Karim (Preisträger) Farbe: silver-grey Mutter: MMR-Elisha Farbe: black Preis: 4800,00 €  inklusive Mehrwertsteuer Interesse an diesem Alpaka ? Anfragen per Email oder per Kontaktformular Tel.: +43 (0)7269 30 352 Mobil: +43 (0)650 64 19 347
zurück
Rocco vom Hacknerhof
Rocco vom Hacknerhof Weihnachtsmärkte 2018