Startseite Über Uns Alpakas Über Alpakas Angebote Aktuelles Kontakt Anfahrt Links Gästebuch Fernando vom Hacknerhof
Name: Fernando vom Hacknerhof Rasse: Huacaya Alpaka Typ: Deckhengst (nicht erwiesen) Organisation: registriert bei: LAREU Beschreibung: Fernando ist ein eindrucksvoller außergewöhnlicher Hengst mit einem extrem langen Faserwachstum. Er besticht mit seiner glänzenden light fawn Faser bis zu den Zehen. Seine Faserwerte liegen bei 16,6 Micron. Er hat über den ganzen Körper seinen leichten Crimp verteilt. Fernando hat außerdem einen starken und korrekten Körperbau, den er von seinem Vater geerbt hat. Er ist ein sehr ausgeglichener Hengst und leicht im handling. Sein Vater ist Galileo ( Siehe Deckhengstinformation ) und noch dazu ein Enkel von dem bekannten EP Cambridge Commish- Lad. Beide konnten sich schon auf mehreren Shows unter Beweis stellen und eine Menge Preise mit nach Hause nehmen. Fernando selber war einmal auf einer Show und holte sich den zweiten Platz in seiner Gruppe. Er wird halfterführig, gechipt und geimpft abgegeben. Farbe: light-fawn Reinfarbig: ja Geburtsdatum: 10.August 2014 Vater und Mutter Information: Vater: Galileo Farbe: white Mutter: Soraya Farbe: white
zurück
Fernando       vom Hacknerhof
Fernando vom Hacknerhof verkauft Weihnachtsmärkte 2018